Stellungnahme zum Forderungskatalog der Initiative, CDU Pankow vom 10.07.2021 (Kraft)

Sehr geehrter Herr Dr. Jung,

 

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich teile nahezu alle Forderungen der Initiative. Lediglich den vierten Punkt sehe ich kritisch. Ich bin der Auffassung, dass man das Zentrum Buchs aufwerten sollte. Dazu bieten sich Flächen an der Wiltbergstraße und der Straße am Sandhaus an. Dafür sollten aber die ehemaligen ÖB VI und VII renaturiert werden. Ich lasse mich aber auch gern mit guten Argumenten überzeugen. Und ja, selbstverständlich werde ich mich für diese Forderungen einsetzen, ob das mit einem Antrag geschieht oder anderen parlamentarischen Mitteln wird sich ergeben müssen.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 15. Juli in Buch. Bis dahin, ein schönes Wochenende und

Viele Grüße

Johannes Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.