Möglicher Kollaps des Golfstroms, jedes Gramm CO2, das noch freigesetzt wird erhöht die Wahrscheinlichkeit der Katastrophe!

Laut dem Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung (PIK) näheren wir uns rasant der kritischen Schwelle zum Abbruch des Golfstroms! Dieses hätte schwerwiegende Folgen für das weltweite und vor allem auf das europäische Klima!

Aussagen wie im Tagesspiegel von Senator Scheel zu lesen, man müsse auch Dachbegrünungen als Ausgleichsflächen anerkennen, haben nichts mit Arten- und Naturschutz zu tun, sondern führen vielmehr noch schneller in die Katastrophe unbewohnbarer Planet Erde.

Liebe Bürger aus Buch unterstützen Sie uns dabei, die geplante massive Zerstörung des Naturschutz-Gebietes Moolinse zu verhindern.

Auch das Gelände Waldhaus soll mit 200 Wohnungen zugebaut werden, obwohl dort schon Naturschutz-Gebiet Schilder stehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.