Ein Kommentar

  1. Ich versteh die Welt nicht mehr, man wird täglich mit Nachrichten zugeschüttet wie:
    Artensterben, Wassermangel weltweit, großes Baumsterben, Moore renaturieren um CO2 zu speichern… .

    Und hier am Standort Am Sandhaus haben wir ein Biotop mit einer Artenvielfalt die ich so nicht mal in einem Vogelpark in Deutschland gesehen habe. Wir haben hier Millionen von Insekten und Reptilien. Einen natürlichen Wasserspeicher durch das BERLINER MOOR Moorlinse.

    Liebe Bauplaner die Tiere brauchen auch Platz um Nahrung zu finden!!!!!!!!! Und ein schmaler Streifen von 50-100 m rund um die Moorlinse wird definitiv nicht ausreichen für so eine Artenreiche Vielfalt. Und ich glaube auch nicht das der Mensch bessere funktionierende Ökosysteme baut als die Natur selbst!

    Ich bitte mit Nachdruck die Anzahl der Wohneinheiten auf ein verträgliches Mass zurück zuschrauben und dafür nur bereits versiegelte Flächen zu nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.